fbpx
Back

Branded Cocktails: Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter von EDEKA Gabriel

Nachtrag zur Winteraktion “Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter” von EDEKA Gabriel:

Die Liebe geht durch den Magen – Dank der Love the Spirits Cocktails auch als wahrhafter Genuss. Die fein abgestimmten Drinks zogen auch einen der größten Marktbetreiber Mittelsachsens mit vier EDEKA Märkten – Christian Gabriel – in den Bann.

Erfahre mehr über das Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter von EDEKA Gabriel. Dein Logo auf deinem Cocktail - das individuelle Geschenk!

In Flöha, Oederan, Niederwiesa und Eppendorf sind die Gabriel EDEKA Märkte vertreten. Mit Christian Gabriel erhielt Love the Spirits einen starken Sympathisanten und Unterstützer. Seit der Gründung von Love the Spirits GmbH im Jahr 2020 steht Christian Gabriel mit Rat und Tag zur Seite. Sei es bei der ersten Entwicklung eines einzelhandelsoptimierten Warendisplays oder dem Zugang in die Welt der EDEKA Märkte. 

Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Als Dankeschön packte die EDEKA Gabriel Geschäftsleitung persönlich die Geschenke.

Natürlich mit zwei Love the Spirits Cocktails mit individuellem Etikett und exklusivem EDEKA Gabriel Branding. Passend zur Weihnachtszeit, wurde unser heißbegehrter Winter Vibes mit einem persönlichen Gruß an die Mitarbeiter sowie dem EDEKA Logo versehen.

Cocktail Winter Vibes - Fertige Cocktails online bestellen - Direkt vom Barkeeper abgefüllt

Unser Cocktail Winter Vibes ist heiß und kalt der Wahnsinn. Das leckere Winter Special, das es ausschließlich im Winter gibt.

Wenn der Schnee rieselt und die Scheiben gefrieren, der Kamin knistert und das Erzgebirge im Licht erstrahlt, beginnt die schönste Winterzeit. Lass dich verführen von Cranberry, Vanille und Rum.

Mach mich warm und ich gebe dir ordentlich Feuer oder leg mich auf Eis und du wirst eine ganz andere Seite an mir kennenlernen. Gemeinsam verbringen wir eine stimmungsvolle Zeit – zum Wohl!  

Und das steckt im Cocktail Winter Vibes: Rum, Vanille, Cranberry, Orange, Winter Spice

Cocktails mit und ohne Alkohol

Dein Logo auf unseren Cocktails?

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei Deinen Gästen. Du planst ein Event, eine Feier, Firmen-Geschenke für Partner und MitarbeiterInnen, eine Hochzeit, einen Videdreh, ein Fotoshooting uvm. und willst Dein Logo etc. auf Love the Spirits Cocktails drucken? Dann melde dich bei uns und erhalte zeitnah ein Angebot.

Präsentiere Dich nachhaltig und am Puls der Zeit. Ergänze unsere handabgefüllten Cocktails mit gravierten Trinkhalmen aus Glas. Wiederverwendbare Trinkhalme sind nicht nur gut für die Umwelt. Deine BesucherInnen werden sie lieben.