Presse

Love the Spirits als positives Unternehmens-Beispiel in Corona-Zeiten

Wenn aus Mut, Leidenschaft und Know-How etwas entsteht, dass ohne den Lockdown wohl nie entstanden wäre.

Wir von Love the Spirits stehen für die positiven Gedanken in schwierigen Zeiten und den Mut einen komplett neuen Weg einzuschlagen. Wir stehen für kreative Ideen, um das eigene Können für neue Ziele einzusetzen. Ziele, die aufgrund der Pandemie entstanden sind und diese überdauern werden. Umweltbewusst, nachhaltig und unglaublich lecker.

Gern berichten wir in einem Presse Interview darüber und stehen für alle Fragen zur Verfügung. Kontaktiere uns für ein Gespräch. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

MDR Sachsen

"Professionelle Cocktails für zu Hause!"

In einem Videobeitrag in der MDR Sachsen TV-Show “MDR um 4” berichteten Sie über unsere Cocktails. Das Video “Idee aus Flöha: Cocktail aus der Flasche” findest Du auf der MDR Seite bei Facebook.

TAG24

"Mehr als eine Schnapsidee"

TAG24 veröffentlichte unter dem Titel “Wenn Corona zu leckeren Ideen führt: Barkeeper Felix Erdmann macht das Beste aus dem Stillstand” einen ausführlichen Bericht über die Idee hinter und Entstehung von Love the Spirts. Hier kannst Du den Artikel bei TAG24 lesen.

IHK

"Aber diese Krise bietet auch Chancen"

Die IHK interviewte unseren Geschäftsführer Felix Erdmann und veröffentlichte einen Bericht zum Thema “Corona – auch als Chance? – Unternehmen sind innovativ in der Krise”. Hier ab Seite 6 einsehbar.

Lass uns sprechen, quatschen, philosophieren...

Interview mit dem Cocktail Start-Up

Wir machen nicht nur leckere und frische Drinks, die Du in unserem Love the Spirits – Cocktail Online Shop und im Einzelhandel kaufen kannst und die wie in Deiner Lieblings-Bar schmecken, wir sprechen auch gern darüber. Schick uns einfach eine kurze Anfrage, wir melden uns zeitnah.