fbpx

Echtheit von Bewertungen

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:

Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach frühestens 24 h statt.

„Verifizierter Kauf“ bedeutet, dass die Bewertungen von Kunden stammen, die das Produkt bei uns im Onlineshop erworben und auch mit der gleichen E-Mail Adresse die Bewertung abgegeben haben.

„Nicht verifizierter Kauf“ bedeutet, dass die Bewertungen von Kunden stammen, die das Produkt bei uns im Onlineshop erworben, aber mit einer anderen E-Mail Adresse die Bewertung abgegeben haben. So kann das System die Bewertung nicht der Bestellung zuordnen und gibt diese als „nicht verifizierter Kauf“ an.