Branded Cocktails: VIAVENTION – Personalkonferenz für Autohäuser

Vom 20.09. – 21.09.2021 fand im Atrium des Kraftverkehr Chemnitz die erste VIAVENTION – Personalkonferenz für Autohäuser statt. Geladen waren Mercedes-Benz Autohäuser aus ganz Deutschland. Neben einem frischen und kulinarischen Catering von Nomad durften wir zwei Cocktails inkl. Love the Spirits Trinkhalme aus Glas aus unserem Sortiment beisteuern.

Veredelt mit dem VIAVENTION Veranstaltungs-Logo füllten wir unseren Cocktail Meisterschafts Drink “Bellla” und den alkoholfreien “Tropical Heat” per Hand ab und stellten sie den Veranstaltern zur Verfügung. Die Love the Spirits Cocktails wurden zum einen als Aperitif und zum anderen als Zugabe für das Lunchpaket, das es für alle TeilnehmerInnen für die Heimfahrt gab, genutzt.

Vielen Dank für die Bilder, die wir euch im folgenden nicht vorenthalten möchten. Weitere Bilder der VIAVENTION 2021 findest Du im Artikel “Das war die VIAVENTION 2021” auf der Eventwebseite.

Branded Cocktails: VIAVENTION - Personalkonferenz für Autohäuser - Unsere fertigen Cocktails mit Deinem Logo

Cocktails mit und ohne Alkohol

Dein Logo auf unseren Cocktails?

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei Deinen Gästen. Du planst ein Event, eine Feier, Firmen-Geschenke für Partner und MitarbeiterInnen, eine Hochzeit, einen Videdreh, ein Fotoshooting uvm. und willst Dein Logo etc. auf Love the Spirits Cocktails drucken? Dann melde dich bei uns und erhalte zeitnah ein Angebot.

Präsentiere Dich nachhaltig und am Puls der Zeit. Ergänze unsere handabgefüllten Cocktails mit gravierten Trinkhalmen aus Glas. Wiederverwendbare Trinkhalme sind nicht nur gut für die Umwelt. Deine BesucherInnen werden sie lieben.