Branded Cocktails: Purple Disco Machine Releaseparty für neues Album Exotica

Wir waren sehr erfreut, als vor einiger Zeit das Sony Music Studio Deutschland Kontakt zu uns aufnahm und Interesse an einem Love the Spirits Branded Cocktail für die Releaseparty Ihres Künstlers Purple Disco Machine äußerte. Gesagt, getan. Die Wahl fiel auf unseren beliebten Cocktail “Bellla“, den wir mit inidividuellem Etikett als Promo Item der Realeasparty im Dresdner Club Moxy beisteuern durften.

Für alle, die unseren Cocktail Bellla noch nicht kennen, stellt die “Schöne” sich einfach einmal selbst vor:

“Ciao! Mein Name ist Bellla – Die Schöne und der Drink mit den drei L, getreu meinem Lebensmotto: lebe, liebe, lache. Kreiert wurde ich 2014 im Finale der Deutschen Cocktailmeisterschaft als Freundin von Gino. So schnell wird man berühmt. Ich höre oft, dass ich eine süße Note von Mango habe und mir der Gin aus der Seele spricht.

Orange und Zitrone mochte ich schon immer – deshalb dürfen diese beiden Zutaten bei mir natürlich nicht fehlen. Um mir noch mehr Glanz zu verleihen, genieße mich doch am besten auf Eis mit etwas Rosmarin. Ich werde dich verzaubern – versprochen.”

Branded Cocktails: Purple Disco Machine Releaseparty für neues Album Exotica - Love the Spirits - Cocktails direkt vom Barkeeper

Mit über 8,5 Mio. monatlichen Höreren bei Spotify gehört Purple Disco Machine zu den derzeit angesagtesten Disco- und House-Produzenten und DJs in Deutschland.

Mit dem brandaktuellen Purple Disco Machine Album Exotica, das neben vielen krassen Features einfach die pure Lebenslust verkörpert, wird er diesen Trend definitiv fortsetzen. Wir hören das Album bereits hoch und runter und sind absolut hypnotisiert und begeistert von den gigantischen Beats.

Folgendes kannst Du über Purple Disco Machine bei Spotify erfahren:

In den letzten Jahren hat sich Purple Disco Machine zu einem der führenden elektronischen Produzenten einer Generation entwickelt. Mit fast einer Milliarde Streams in seinem Katalog bis heute wird er dem Hype um Platz 2 der Beatport Artist of All Time gerecht.

Seine 2020 erschienene Hit-Single “Hypnotized” war eine Hymne auf der ganzen Welt, die in Italien mit Dreifach-Platin und in Deutschland, Polen, der Schweiz und Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde und Platz 2 der europäischen Airplay-Charts erreichte.

In seine illustren Fußstapfen treten der aktuelle Radiohit “Fireworks” und der Sommer-Dancefloor-Brenner “Playbox”.

2021 wird auch sein zweites Album erscheinen, das auf sein Debütalbum “Soulmatic” von 2017 folgt. Das Album brachte den europaweiten Radiohit “Devil In Me” und die globale Clubhymne “Body Funk” hervor, ein Kunststück, das er 2018 mit “Dished(Male Stripper)” fortsetzte.

Purple Disco Machine ist auch einer der gefragtesten Remixer und hat mit hochkarätigen Künstlern wie Lady Gaga & Ariana Grande, Calvin Harris, Mark Ronson, Dua Lipa, Royal Blood, Sir Elton John, Foals, RÜFÜS DU SOL, Jax Jones, Gorillaz, Fatboy Slim, Two Door Cinema Club, New Order und Claptone gearbeitet.

Gigantisch! Fast 90 Mio. Aufrufe bei Youtube

Purple Disco Machine Hit-Single “Hypnotized” aus dem neuen Album “Exotica”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Cocktails mit und ohne Alkohol

Dein Logo auf unseren Cocktails?

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei Deinen Gästen. Du planst ein Event, eine Feier, Firmen-Geschenke für Partner und MitarbeiterInnen, eine Hochzeit, einen Videdreh, ein Fotoshooting uvm. und willst Dein Logo etc. auf Love the Spirits Cocktails drucken? Dann melde dich bei uns und erhalte zeitnah ein Angebot.

Präsentiere Dich nachhaltig und am Puls der Zeit. Ergänze unsere handabgefüllten Cocktails mit gravierten Trinkhalmen aus Glas. Wiederverwendbare Trinkhalme sind nicht nur gut für die Umwelt. Deine BesucherInnen werden sie lieben.