fbpx
Back

Video: Cocktail Bellla dekorieren wie ein Profi

Cocktail Bellla dekorieren wie ein Profi - Love the Spirits Cocktails ab sofort auch bei YouTube

Freudig können wir verkünden, dass Love the Spirits ab sofort auch bei YouTube vertreten ist. Freut euch auf viele spannende Videos rund um das Thema Cocktails.

Mit unserem ersten Video beginnen wir unser YouTube-Reihe “Cocktails dekorieren wie ein Profi”. Natürlich starten wir mit unserem Cocktail-Meisterschafts-Drink “Bellla”. Genieße die nachfolgende Anleitung, die Dir dabei helfen soll, dass der Cocktail, den Du Deinen Freunden servierst nicht nur super lecker schmeckt sondern auch visuell ein absoluter Leckerbissen ist.

Wie wärs? Macht ein Bild, eine Story oder ein Reel von eurer dekorierten Bellla und taggt uns (@love.the.spirits.cocktails) oder nutzt das Hashtag #lovethespirits bei Instagram. Wir reposten dann euren Beitrag und erwähnen euch auf unserer Seite. Habt Spaß und lasst es euch schmecken. Cheers!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle, die unseren berühmten Cocktail Bellla mit Gin noch nicht kennen: Sie stellt sich gern noch einmal selbst vor.

Ciao! Mein Name ist Bellla – Die Schöne und der Drink mit den drei L, getreu meinem Lebensmotto: lebe, liebe, lache. Kreiert wurde ich 2014 im Finale der Deutschen Cocktailmeisterschaft als Freundin von Gino. So schnell wird man berühmt. Ich höre oft, dass ich eine süße Note von Mango habe und mir der Gin aus der Seele spricht.

Orange und Zitrone mochte ich schon immer – deshalb dürfen diese beiden Zutaten bei mir natürlich nicht fehlen. Um mir noch mehr Glanz zu verleihen, genieße mich doch am besten auf Eis mit etwas Rosmarin. Ich werde dich verzaubern – versprochen.

Cocktail Bellla dekorieren wie ein Profi - Love the Spirits Cocktails ab sofort auch bei YouTube
Love the Spirits Cocktails

Bei allen Fragen, frag uns einfach. Wir beißen nicht.

Du hast Fragen zu “Cocktail Bellla dekorieren wie ein Profi”, zu einem Artikel aus dem Shop oder möchtest eine Leistung von uns in Anpruch nehmen? Wir freuen uns auf Deine Anfrage und werden Dir schnellstmöglich antworten.